GIESSANLAGE

Dawang Casting betreibt derzeit drei Gießereien in China. Jede Gießanlage verfügt über einzigartige Vorteile und fortschrittliche Gießausrüstungen, die ein umfassendes Spektrum an Gießkapazitäten mit einer Jahreskapazität von bis zu 18000 Tonnen bieten.

Fabrik 1: Feingussfabrik

f1_1

Die Feingussfabrik umfasst eine Fläche von etwa 40000 ㎡. 300 Mitarbeiter.
Die Jahresproduktion beträgt 5,500 Tonnen. Es wird erwartet, dass bis 2021 eine umfassende Umgestaltung der Fabrik abgeschlossen sein wird, die hauptsächlich die Umrüstung von Ausrüstung und Prozessen umfasst. Neue Ausrüstung und Materialien werden ausgewählt, um die Arbeitseffizienz zu verbessern, die Produktionskapazität zu erhöhen und das Arbeitsumfeld zu verbessern Die Feingussanlage soll eine neue Jahresproduktion von 8,000 Tonnen haben.

f1_1
f1_10
f1_10
f1_10
f1_10
f1_10
f1_10
f1_10
f1_10
Y(9$UV3_2~@PQ~TX(6{IWG0
f1_5
f1_8
f1_9
f1_3
f1_12
f1_13
vorheriger Pfeil
nächster Pfeil
f1_1
f1_1
f1_10
f1_10
f1_10
f1_10
f1_10
f1_10
f1_10
f1_10
Y(9$UV3_2~@PQ~TX(6{IWG0
f1_5
f1_8
f1_9
f1_3
f1_12
f1_13
vorheriger Pfeil
nächster Pfeil

Fabrik 2: Sandgussfabrik

f2_7

Die Sandstahlgussfabrik erstreckt sich über eine Fläche von etwa 25000 m² und produziert jährlich 5000 Tonnen. 60 Mitarbeiter. Im Jahr 2018 werden wir die Sandgussfabrik umgestalten, indem wir die automatische Formlinie erweitern, die Ceramsite-Technologie ändern und einen fortschrittlichen Fuji-Elektroofen einführen. Diese Transformationen werden helfen Dawang Sparen Sie Arbeitskosten und Energieverbrauch, schützen Sie die Umwelt und erfüllen Sie die nationalen Umweltschutzanforderungen. Die zweite automatische Formlinie wird im Jahr 2021 hinzugefügt. Dann wird die Sandgussfabrik voraussichtlich 7,000 Tonnen pro Jahr produzieren und ihre Kapazität auch in Zukunft weiter ausbauen.

f2_7
f2_3
f2_2
f2_1
f2_4
f2_10
f2_6
f2_5
f2_3
f2_3
DCIM100MEDIADJI_0021.JPG
DCIM100MEDIADJI_0021.JPG
DCIM100MEDIADJI_0021.JPG
vorheriger Pfeil
nächster Pfeil
f2_7
f2_7
f2_3
f2_2
f2_1
f2_4
f2_10
f2_6
f2_5
f2_3
f2_3
DCIM100MEDIADJI_0021.JPG
DCIM100MEDIADJI_0021.JPG
DCIM100MEDIADJI_0021.JPG
vorheriger Pfeil
nächster Pfeil

Fabrik 3: Feingussfabrik

DJI_0008

Im Jahr 2018 ist das Unternehmen dabei, eine neue Feingussfabrik zu errichten, investiert mehr als 60 Millionen RMB und erwirbt ein Grundstück von 55000㎡. Es wird mit 200 Arbeitern mit neuer Ausrüstung und Prozesssteuerung gerechnet. Die neue Fabrik hat ihre Produktion im Jahr 2021 aufgenommen.

f3_5
f3_5
f3_5
f3_5
f3_5
f3_5
f3_8
f3_2
f3_7
f3_1
685B3106
vorheriger Pfeil
nächster Pfeil
DJI_0008
f3_5
f3_5
f3_5
f3_5
f3_5
f3_5
f3_8
f3_2
f3_7
f3_1
685B3106
vorheriger Pfeil
nächster Pfeil

CASTING PLANT

Dawang Casting currently operates three casting plants in China. Each casting plant has its unique advantage and advanced casting equipments, making up a full range of casting capabilities with an annual capacity reaching 18000 tons.

Factory 1: Investment Casting Factory

f1_1

Investment casting factory covers an area of about 40000㎡. 300 employees.
The annual output is 5,500 tons.It is expected that a comprehensive transformation of the factory will be completed by 2021, mainly including equipment and process transformation.New equipment and materials are selected toimprove work efficiency, increase production capacity, and improve working environment.The precision casting plant is expected to have a new annual output of 8,000 tons.

f1_1
f1_10
f1_10
f1_10
f1_10
f1_10
f1_10
f1_10
f1_10
Y(9$UV3_2~@PQ~TX(6{IWG0
f1_5
f1_8
f1_9
f1_3
f1_12
f1_13
previous arrow
next arrow
f1_1
f1_1
f1_10
f1_10
f1_10
f1_10
f1_10
f1_10
f1_10
f1_10
Y(9$UV3_2~@PQ~TX(6{IWG0
f1_5
f1_8
f1_9
f1_3
f1_12
f1_13
previous arrow
next arrow

Factory 2: Sand Casting Factory

f2_7

Sand steel casting factory covers an area of about 25000 ㎡, with an annual output of 5000 tons. 60 employees.In 2018, we will transform the sand casting factory through increasing the automatic molding line, changing the ceramsite technology, and introducing advanced Fuji electric furnace. These transformations will help Dawang save labor costs and energy consumption, protect the environment, and meet the national environmental protection requirements. The second automatic molding line will be added in 2021 year. Then the sand casting factory is expected to produce 7,000 tons per year and will continue to increase its capacity in the future.

f2_7
f2_3
f2_2
f2_1
f2_4
f2_10
f2_6
f2_5
f2_3
f2_3
DCIM100MEDIADJI_0021.JPG
DCIM100MEDIADJI_0021.JPG
DCIM100MEDIADJI_0021.JPG
previous arrow
next arrow
f2_7
f2_7
f2_3
f2_2
f2_1
f2_4
f2_10
f2_6
f2_5
f2_3
f2_3
DCIM100MEDIADJI_0021.JPG
DCIM100MEDIADJI_0021.JPG
DCIM100MEDIADJI_0021.JPG
previous arrow
next arrow

Factory 3: Investment Casting Factory

DJI_0008

In 2018, the company is in the process of establishing a new investment casting factory, investing more than 60 million RMB, acquiring a land of 55000㎡. It is predicted to have 200 workers with new equipment and process control. The new factory has started its production in 2021.

f3_5
f3_5
f3_5
f3_5
f3_5
f3_5
f3_8
f3_2
f3_7
f3_1
685B3106
previous arrow
next arrow
DJI_0008
f3_5
f3_5
f3_5
f3_5
f3_5
f3_5
f3_8
f3_2
f3_7
f3_1
685B3106
previous arrow
next arrow